Bildungsanbieter

Sie sind ein Bildungsanbieter?
Dann melden Sie sich an!

Akteur Anja Baier

Kräuterpädagogin BNE / Absolventin der Gundermann-Akademie / Gründungsmitglied bei "Die Kräuterfrauen laden ein" Angefangen hat alles mit dem schönen Obst- und Gemüsegarten meiner Großeltern. Später habe ich mir selbst einen großen Garten zugelegt. Und irgendwann absolvierte ich die Gundermann-Akademie, weil ich wissen wollte, ob man mit dem so genanntem „Un-Kraut“ vielleicht mehr machen kann, als es auszurupfen. Man kann! Seit Abschluß meiner Ausbildung biete ich Kräuterwanderungen an, unter anderem für das Umweltbildungszentrum im NSG Kühkopf. Ich lade sie ein, zusammen mit mir die Natur besser kennen zu lernen und einheimische Pflanzen für sich selbst nutzbar zu machen. Für alle, die mit der Familie, dem Verein, der Schulklasse, im Freundes- oder Kollegenkreis eine besondere Zeit verbringen möchten, biete ich Spaziergänge, Vorträge und Events nach dem Motto Schmecken, Riechen, Sehen, Fühlen, Geschichten hören: Die Natur mit allen Sinnen entdecken !

AdresseTrebur-Geinsheim (Südhessisches Ried)
Telefon06147-502538
E-Mailkraeuterfrauanja@kraut-salat.de
Homepagehttps://www.herbario.org/listing/angebot-2023-von-anja-baier-kraeuterpaedagogin-bne-kraeuterverwendung-im-keltischen-jahreskreis/